DesignYourDirndl Partner:

#Haarprinz

Haare wie im Märchen, nichts leichter als das!

Im Jahr 2014 wurde Haarprinz gegründet – aber nein, natürlich war das nicht der Beginn der Frisörkarriere von Inhaber Patrik. Begonnen hat alles im Jahr 2003, als Patrik erstmals an seinem Traumberuf Frisör gestoßen ist. Seine Friseurlehre verbrachte er bei dem hippen Trendsalon „young style“, wo er einige Jahre arbeitete, dort konnte man dem kreativen und dynamischen Stylist bieten nachdem er damals gesucht hatte: Kontakt zu Kunden , ein junges Team & viel Erfahrung. Bei dem Promifriseur „Frisurenwerkstatt“ Barbara Reichard durfte er ebenfalls sein Können unter Beweis stellen, seine Arbeit perfektionieren und sein Wissen verfeinern. Eine wertvolle Erfahrung, sowohl fachlich als auch menschlich! Über die Jahre entwickelte sich Patrik schnell weiter. Er machte jede Menge Weiterbildungen, erkundigte sich laufend über Hair-Style Trends & erarbeitete sich in der Fashion und Beautyszene einen anerkannten Namen : #haarPrinz

Handmade with ♥

„Spieglein, Spieglein an der Wand, wer macht die schönsten Haare im ganzen Land?“

Ob bei Fotoshootings, Videodrehs, Modenschauen oder einfach nur bei einem simplen Haarschnitt, #haarPrinz geht immer auf seine Kunden ein. Neben Haare färben gibt es immer wieder Freudenmomente, Kummergespräche oder ein paar Ratschläge – das gehört ebenso zum Job des Stylisten, wie auch die Beratung für den richtigen Haarschnitt in seiner Verantwortung liegt. „Denn nur wenn man zu seinen Kunden eine gute Beziehung aufbaut, auf sie und deren Wünsche eingeht, kann man die Arbeit ausgezeichnet machen!“, so Patrik.

Kontakt:
Website: http://www.haarprinz.at

Telefon: +43 699 1985 07 31

FacebookInstagram

Frühling

 

CJ_Photography

Die Geschichte wie ich zur Fotografie und zu meiner ersten Kamera kam ist bestimmt außergewöhnlich und witzig.
In meinem Job kam ein Kunde und knallte mir seine „defekte“ Kamera, die er nicht mehr wollte, auf den Tisch.
Also nahm ich sie mit nach Hause und stellte fest, dass lediglich der Akku leer war.
Ich machte in den draufliegenden Tagen ein paar Fotos und stellte fest, dass es mir riesen Spaß machte.
Da habe ich meine Liebe zur Fotografie entdeckt.

Seit diesem Ereignis, welches jetzt bereits 6 Jahre zurück liegt, entwickle ich mich ständig weiter und fotografiere mit Leidenschaft.
Seit 2014 absolviere ich die Fotografie Ausbildung in der LIK Akademie in Wien um so meinem Traum als professioneller Fotograf näher zu kommen.

Meine fotografischen Schwerpunkte liegen in den Bereichen Beauty, Potrait, Fashion, Sport, Partner als auch Hochzeitsfotografie.

Wenn Interesse besteht fotografiere ich auch sehr gerne Tiere, Autos, etc., sowie sämtliche Events nach Absprache.

Ich arbeite mit professionellem Equipment, geshootet werden kann in meinem Studio, bei dir Zuhause als auch an sonstigen Locations die dir gefallen.
Ich bearbeite die Fotos nach und mache Beauty-Retusche aber verfremde die Person nicht.

Website: http://www.cjphotography.at

Facebook

_CJP_0307_