Wir sind ein Österreichisches Unternehmen das Dirndl nach deinen Wünschen kreiert.

Und so ist alles entstanden:

Drei Mädels wollten zum Oktoberfest nach München. Leider hatten sie kein Dirndl, darum gingen sie los um ein passendes zu kaufen. Schnell waren sie enttäuscht von der Auswahl. Was tun?

Sie entschieden sich für ihre eigne Dirndl Kollektion.

Schnitte und Stoffe waren schnell gefunden, Bänder Borten Accessoires ebenso.

Eines der Mädchen hat ein Studium zur Textildesignerin absolviert und konnte nun endlich der Kreativität freien Lauf lassen.

Sie nähten und fertigten in windeseile das erste Modell und waren begeistert von der Frische der Farben, der Passform und der Einzigartigkeit.

Mit den gefertigten Modellen fuhren sie auf das Oktoberfest und hatten viel Spaß in ihren hübschen extravaganten Modellen.

Sie zogen viele Blicke auf sich und wurden bestaunt.

Zu Hause angekommen fertigten sie rasch mehr Modelle. Die Kunst der Einzigartigkeit der Modelle zog bald seine Kreise und jeder wollte ein individuell gestaltetes Dirndl machen lassen.